Kurztipp zum Rezensieren von Büchern

Hallo ihr lieben,
Ihr habt sicher gemerkt das es hauptsächlich Rezensionen auf meinen Blog gibt.
Heute gibt es ein kleinen Tipp von mir wie es einem an Ende des Buches leichter fällt eine Rezension zu schreiben.
Ich habe seid einigen Wochen jetzt ein ebook reader. Für mich ist es sehr confortabel damit zu lesen, denn man kann den reader immer mitnehmen und somit auch seine ganzen Bücher.
Mir ist aufgefallen das ich so vieell mehr lese weil es leichter ist Seiten umzublättern und man kein schweres Buch mehr halten muss :D.

Nun habe ich auch eine passende Hülle für mein Kindle und die ist echt super praktisch.

image

Links ist ein kleines Fach wo ich immer ein päckchen zettel dabei habe und für eun Stift ist in der Tasche auch Platz.
So kann ich spontan notizen zum Buch aufschreiben und vergesse keine Infos.
Eine riesen Hilfe für mich.

Gerne könnt ihr in den Kommentaren eure Tipps zum rezensieren posten :).

Advertisements