Mind Controll von Stephen King 

​​“Mind Controll“ ist der dritt Band der Mercedes Killer Reihe von Stephen King.

Ich muss sagen das ich keines der Vorgänger Bände aus der Reihe gelesen habe. Trotzdem war es für mich kein Problem diesen Band zu lesen bzw. zu hören.
Bill Hodges bekommt eine Diagnose die aus dem Leben reißt. 

Es geht um Bill Hodges der Mercedes Killer. Nun geht ein Massenmord rum welche Gründe gibt es dafür?Bill Hodges bekommt eine Diagnose die aus dem Leben reißt… Als man die Fälle ermitteln möchte erkennt man klare Zusammenhänge, den bei allen Menschen die getötet wurden findet man eine Spielkonsole und stößt immer wieder auf den Buchstaben „Z“.

…Es lauert böses in einem Krankenhaus und er beeinflusst Menschen…
Meine Meinung:

Das Buch hat sooo eine Spannung in mir aufgebaut. Allgemein das Thema fand ich richtig hammer. Ich kann nichts negatives über das Buch sagen. Es wird aufjedenfall nicht mein letzter King bleiben. Spannung bis zum Schluss probiert es aus :).

Zudem muss ich den Sprecher David Natan loben. Er ließt einfach fantastisch. Mitlerweile ist er zu meinem Lieblingssprecher geworden. Es macht einfach Spaß zuzuhören. Es lohnt sich also total bei den King Büchern zum Hörbuch zu greifen.

Übringens ist das ein King, der eher Richtung Thriller geht. Horroranteile gibts nicht so unbedingt also auch für Anfänger des Horror/ Thriller genres geeignet.

Kommentar verfassen

