Mein Bericht zu Frankfurter Buchmesse 2015

Endlich hatte ich auch mal das Vergnügen bei der Frankfurter Buchmesse dabei zu sein. Ich war den Messe Samstag dabei wo es warscheinlich auch am vollsten war.

Um halb 9 haben wir also unsere Karten gekauft um direckt mit den ersten Schwung ins Messegelände zu kommen.
Viele viele Aussteller waren vor Ort und  Anfangs war es noch gar nicht so voll.

Besonders Hallen 3 und 4 waren natürlich gut besucht, da dort die großen Verlage vertreten waren.

Besonders der Droemer Knaur Verlag hatte auch richtig klasse Autoren im Programm.
Um 11 Uhr habe ich mit etwas Glück und warten ein schönen Platz zum Gespräch der Bücher von Andrea Sawatzkis und Michael Tsokos bekommen.
Ich habe mich so riesig gefreut die beiden mal in Live zu sehen, den ich bin von beiden ein Großer Fan.
Auch das Interview war super klasse. Die Dame vom Knaur Verlag hat ein super Gespräch entstehen lassen und es war teilweise sooo lustig. Einen großes Lob an die „Moderatorin“ vom Knaur Verlag.
Ich habe selten ein so tolles Interview gehört.

image

image

Eigentlich wollte ich noch super gern zum Blogger Treffen kommen nur es war soo voll weil ja auch wirklich tolle Autoren zum Gespräch kommen sollten unter anderem Iny Lorenz, Karen Rose, Ally Taylor und viele mehr.
Auch der Stand sah richtig klasse aus :).

image

Später ging es dann noch zum Lovelybooks Leser und Bloggertreffen.
Es gab einen riiiessen riesen Ansturm.
Man hat leider nicht so viel mitbekommen weil viele Menschen auf einen fleck waren.
Trotzdem habe ich mich sehr gefreut endlich mal die Leute von Lovelybooks zu lesen, die auch super super nett waren.
Für einige war auch ein Goodie Bag dabei. Ich stand Mitten im Gang es gab kein vor und zurück, sodass ich Glück hatte das es dort auch Bags gab.
Der Inhalt ist echt hammer und die Tasche gefällt mir sehr.

image

image

image

Gerne wäre ich noch länger geblieben, jedoch mussten wir einfach irgendwann raus aus der Menge.

Alles in allem ein toller Tag, ich würde super gern nochmal hin :).

Sehr gerne dürft ihr eure Berichte in die Kommentare posten bin nämlich auch gespannt was ihr erlebt habt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s