Rezension: Toughless von S.C. Stephens

Viele denken jetzt warscheinlich: Schon wieder ein neue Young Adult Reihe?! Ich finds klasse und lese super gerne Bücher aus dem Genre.
Bei Thoughless handelt es sich um den 1. Band einer Trilogie.

image

Inhalt:
Es geht im Kiera, sie ist mit Denny zusammen und ist für ihn sogar mit nach Seattle gegangen wo er ein neuen Job angenommen hat.
In Seattle wohnen sie nun bei Dennys Bekannten Kellan.
Kellan ist ein echter Rockstar und zieht alle Blicke auf sich.
Auch er wickelt Kiera um den Finger, sie kann ihn nicht widerstehen.

Meine Meinung:
Es geht in dem Buch um die Dreiecksbeziehung von Kiera, Denny und Kellan.
Besonderers gefallen haben mir in dem Punkt die Charaktere.
Kiera ist eben sehr leichtsinnig und lässt alles auf sich zukommen. Sie fühlt sich sehr zu Kellan angezogen, den sie ist der Mann den sie immer wollte, jedoch nie haben konnte.
Kellan ist ein Rockstar wie er im Buche steht. Er weiß das die Frauen auf ihn stehen und zeigt es auch so.
Denny hingegen ist super einfühlsam und eigentlich der perfekte Ehemann, Kiera liebt ihn über alles.

Man ist in dem Buch hin und hergerissen. Man hat sooo mitleid mit Denny aber irgendwie kann man auch Kiera verstehen. Man kann sehr gut mitfühlen und fiebert irgendwie auch mit.

Das Buch ist mit seinen über 600 seiten für das Genre ein echter Wälzer, allerdings verfliegen die Seiten nur so, der Schreibstil ist sehr leicht und es macht Spaß das Buch zu lesen.

Ich kann euch das Buch weiter empfehlen wenn ihr prickelige Liebesgeachichten mögt :). Das Buch bekommt 4 von 5 Sterne von mir.
Thoughless ist im Goldmann Verlag erschienen und ist für 9.99€ erhältlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s