Kurztipp zum Rezensionen schreiben

Hallo ihr lieben,
Euch ist sicher aufgefallen das es viele Rezensionen auf meinen Blog gibt.
Dazu heute ein Kurztipp wie es mir aktuell leichter fällt Rezensionen zu schreiben.

Ich lese zur Zeit recht viel mit dem ebook reader. Es ist einfach leicjter zu händeln und sparrt Platz.
Ich habe eine Hülle für meinen Kindle der wie für Buchblogger gemacht ist.

image

Links habe ich immer einige Zettelchen dabei und Platz für einen Stift bietet die Hülle auch.
So kann man immer wenn einem etwas zu dem Buch einfällt notizen machen, sodass keine Informationen verloren gehen.
Für mich eine große Hilfe  :).

Gerne könnt ihr mir auch in den Kommentaren eure Tipps zum Rezensieren schreiben.

Kommentar verfassen

