Breathe Jax and Sadie, von Abbi Glines

Inhalt:
Sadie wird ihre Sommerferien nicht am Strand von Sea Breeze verbringen, sondern als Hausangestellte einer wohlhabenden Familie. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem Rockstar so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen … 

image

Meine Meinung:
Ein typisches Buch von Abbi Glines, flüssig zu lesen, jugendlicher Schreibstil und ein Hauch erotik.
Diesmal haben mir die Charaktere wirklich sehr gut gefallen Jax ein Rockstar wie er im Buche steht.. cool und unberechenbar. Sadie eine sympathische junge Frau.
Die erotischen Szenen sind schön beschrieben und trotz alledem steht die Geschichte der beiden im Vordergrund.
Zwischenzeitlich hat sich die Geschichte etwas gezogen.
Alles in allem jedoch ein tolles Buch für junge Erwachsene oder für alle die eine lockere Lektüre für zwischendurch suchen.

Bis jetzt sind 6 Teile der Seabreeze Reihe erschienen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s