Lesepreis 2014 bei Lovelybooks

Leserpreis_Abstimmung_4_1

Das Jahr geht dem Ende zu…
Viele Bücher konnten mich im Jahr 2014 begeistern und mitreißen. Nun iat es Zeit für den Lesepreis abzustimmen.
Ich persönlich find es immer super spannend zu sehen welche Bücher in welchen Genres an der Spitze landen.
Ich habe für 3 Bücher abgestimmt die mich besonders mitreißen konnten…

Bei den historischen Romanen konnte mich „Der Teufelsfürst“ von Silvia Stolzenburg begeistern.
Für das Genre Thriller hat für mich ganz klar „totenfrau“ von Bernhard Aichinger gewonnen.
Beim Genre Roman gehört für mich „Das indiskrete Leben der Alice Horn “ auf Platz Eins.

Vielleicht möchtet ihr ja auch noch auf Lovelybooks abstimmen.
Viel Spaß beim voten.
http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2014/abstimmungen/romane/

Kommentar verfassen

