Lesemarathon Sonntag/ Montag

Hey ihr lieben 🙂 die liebe Agathe hat ein Lesemarathon gestartet und da ich für sowas immer zu haben bin habe ich mich entschieden mit zu machen.
Hier ein Link zu Ihren Video : https://www.youtube.com/watch?v=tNnM6wcRzy0

Der Lesemarathon startet Sonntag und endet Montag Abend.
Der Marathon ist für ein bestimmten Autoren gewitmet bzw. Ziel ist es so viel wie möglich von einem Autor zu lesen.
Ich werde über den Tag verteilt hier weiterhin berichten wie weit ich gekommen bin :).

Ich wollte erstmal mein aktuelles Buch beenden damit ich mich inruhe den anderen Büchern witmen kann :D.

Ich habe um 9:15Uhr mit dem lesen angefangen (S. 144). Und habe um 10:15Uhr das Buch „Bäume reisen nachts“ beendet (S. 200).
Also mein aktueller Lesestand : 56 Seiten 36019

Nun werde ich meine Lieblingsreihe fortsetzen… Ferne Ufer von Diana Gabaldon starten werde ich ab Seite 204. Ich habe immer sehr viele angefangene Bücher 😀 deswegen kommt mir der Marathon gerade recht. Das Buch hat 1075 Seiten habe also noch einiges vor mir, aber ich freue mich einfach riesig dieses Buch weiter zu lesen.
Jetzt werde ich erstmal ne kleine Pause machen und eine Rezi schreiben
243_36107_137944_xl

Sooo… kurze Rückmeldung von mir. Leider bin ich gar nicht soo weit gekommen. Habe telefoniert und Muttagessen gekocht. Es gab Hirsepfanne mit Schnittlauch Joghurtsoße :).
Ich habe jetzt in „Ferne Ufer“ 30Seiten gelesen bin jetzt auf Seite 234.
Weiter gehts 🙂 vielleicht komme ich ja jetzt flotter vorran.

Stand von 16Uhr Ferne Ufer Seite 280
Insgesamt gelesen: 132 Seiten
Zeit für ein Tee :).
20140518_164157

Stand von 20Uhr: Omg ich liiiiieebbee diese Serie ich fieber so mit und man fühlt sich einfach wohl und zuhause beim lesen man will gar nicht mehr aufhören. Ich wurde aber gerade dazu überredet game of thrones zu gucken xD.
Aktuell bin ich auf Seite 336.
Insgesamt gelesen: 198 Seiten

Stand von 23 Uhr:
Aktuelle Seite: 374
Insgesamt gelesen: 226 Seiten
Ich hoffe das stimmt alles xD hab Kopf gerechnet. Wenn ich morgen ähnlich viel lese kann ich glaube ich ganz zufrieden sein :).

Montag:
Ich muss euch was beichten:D ich habe heute noch nichts gelesen.
Das liegt daran das ich ein kleinen Ausflug nach Kassel zum Dörnberg gemacht habe und bin jetzt erst nach Hause gekommen. Aber dafür wird jetzt aufjedenfall gaaanzz viel gelesen. Ich habe auch die nötige „müdigkeit“ 😀 die mir das wandern gegeben hat.
Was irgendwie ganz witzig ist… der Dörnberg ist ja bekannt dafür das es dort ein bisschen wie in Schottland aussieht, und da die Diana Gabaldon Reihe ja auch in Schottland spielt passt das doch super. Der Dörnberg hat zudem etwas magisches und strahlt Energien aus was nachgewiesen wurde. Den magischen Steinkreis habe ich leider nicht gefunden :D. Dafür aber die „Helfersteine“. Also das nächste mal nehme ich mein Buch mit und lese dort um die perfekte Stimmung zu haben:D. Vielleicht wird man ja doch durch das berühren der Steine ins 18. Jahrhundert zu Jamie und Claire gebeemt :D.
Ein paar Fotos möchte ich natürlich nicht vorenthalten…
20140519_14241820140519_141211

Stand vom Montag 24Uhr
Gelesene Seiten 376 🙂 ich glaube damit kann ich zufrieden sein und gehe nun schlafen.
Ich kann nur immer wieder sagen ich liebe diese Reihe. Leßt die Diana Gabaldon Bücher :).

Kommentar verfassen

