Rezension: Amy on the summer road von Morgan Matson

In „Amy on the summer road“ geht es um Amy, ein sehr zurückgezogenens Mädchen. Sie hat ihren Vater verloren und ist seit dem ein sehr unglücklicher Mensch. Nun soll sie auch noch mit einem wildfremden Jungen auf Reisen gehen. Die beiden Fahren durch ganz Amerika und lernen nach und nach ihr Leben wieder zu gewinnen.

439_40132_118455_xl
Meine Meinung:
Das Buch bekommt von mir 5 Sterne :).
Der Schreibstil ist wundervoll. Ich habe das Buch auch sehr schnell durchgelesen, weil man einfach wissen möchte wie es weiter geht ohne das das Buch wer weiß wie spannend ist, man möchte einfach nur lesen.
Zudem ist das Buch wundervoll aufgemacht, es gibt sehr viele Ausschnitte aus Amys Reisetagebuch die wir mit ansehen können, aber auch Fotos und auch Playlisten.
DIese Details machen das Buch noch besonderer. Es ist einfach toll zu sehen wie Amy zurück ins Leben findet.
Tut mir ein gefallen und leßt dieses Buch 🙂 es wird euch gefallen.

Das Buch ist im cbj Verlag erschienen, hat 480 Seiten und kosten im Taschenbuch 8,99€. http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Amy-on-the-Summer-Road/Morgan-Matson/e398776.rhd

Hinterlasse einen Kommentar