Die Romantherapie, Rezension

Die Romantherapie zeigt uns welche Bucher wir bei welchen Problemen lesen können. Hier finden wir Lesetipps für jegliche Lebenslage.
Ob Halsschmerzen, zu wenig Sex oder die „Unfähigkeit das Bett zu verlassen“, die Romantherapie gibt uns Tipps für alle Probleme.
Ich wurde sehr gut durch das Buch unterhalten und finde es super das auch mal Bücher abseits der Bestellerliste erwähnt wurden.
17589
Manchmal hab ich mich jedoch auch gefragt: „Wie kann ein Buch gegen Ohrenschmerzen helfen?“:D vielleicht hilft es ja wirklich das kann ich nicht beurteilen:D. Ich denke ich werde fals ich ein Problemchen habe nochmal zu diesen Buch greifen und schauen was empfohlen wird.
Zwischendurch gab es auch einige „Sonderempfehlungen“ zum Thema Leseleiden, z.B. „Zu viele Bücher haben“ o.O NEINN das Problem kennen wir doch gar nicht oder ? :P…
Wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Für mich hat das Buch 4 Sterne verdient.
Das Buch ist im Insel Verlag erschienen und kostet 20€.

Kommentar verfassen

