Limetten retten in Sydney, Dany R. Wood- Rezension

Heute möchte ich euch gern ein tolles Buch im Genre Humor vorstellen :)…
Es geht um 3 verzweifelte Singles die ihr Glück beim Speed Dating versuchen, sie finden zwar nicht die Große Liebe jedoch gewinnen sie den Hauptpreis… 4 Wochen Sydney mit Reisebegleitung.
Doch wie man sich vorstellen kann läuft nicht alles ganz glatt, ganz im gegenteil 😀 es geht alles schief und die Charaktere werden alle Wahrnsinnig, besonders wenn es darum geht Geld für den Rückflug zu organisieren…
20140125_103916
Meine Meinung:
Ich musste in diesem Buch sehr viel lachen. Obwohl es doch sehr viele Seiten für dieses Genre hat, bekam ich das Buch recht schnell durch.
Man muss schon sagen das einige Charaktere „nerf- Faktor“ hatten :D, nur trotzdem war es einfach klasse zu lesen.
Das Buch ist einfach bekloppt und warnsinnig witzig, an manchen Stellen evtl. etwas albern aber das ist ja Geschmackssache.
Das Buch hat die 4Sterne wirklich verdient.
Zudem soll es bald die Fortsetzung geben :).
Wer sich gerne im Genre Humor bewegt sollte sich dieses Buch aufjedenfall mal ansehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s