Lesemarathon vom 1.-2.2.14

Hallo ihr lieben 🙂 ich dachte ich muss mir mal wieder so richtig Zeit fürs lesen nehmen und da ich gestern erstmal nen super aufräum Tag hatte habe ich heute und morgen Zeit etwas mehr zu lesen.
Mein Marathon endet am 3.2 geht also 2 Tage 🙂 ich bin gespannt wie viel ich schaffen werden.
Lesen werde ich erstmal folgende Bücher:
– ab Seite 230 Limetten retten in Sydney von Dany R. Wood20140125_103916
– ab Seite 122 Die Champanger Königin20140122_163455

Mein Ziel ist erstmal beide Bücher zu beenden. Schaffe ich dies würde ich gern mit Sebastian Fitzeks „Noah“ weiter machen.

-Stand am 1.2. 20:30 Uhr: Limetten retten in Sydney Seite 328 ich glaube ich hätte bis jetzt mehr schaffen können 😀 allerdings habe ich dann noch was für die Schule machen müssen jetzt wird aber erstmal weiter gelesen :).
-Stand am 2.2. 1:30 Uhr: Ich habe das Buch Limetten retten beendet :). Sprich gelesene Seiten: 170.

Kommentar verfassen

