Ran an den SUB!

Hey ihr lieben,
vielleicht kennt ihr das der SUB (Stapel ungelesener Bücher) wächst und wächst udn wächst. Ich muss jetzt da umbedingt was gegen tun…
Den mein SUB beträgt Momentan 142 Bücher … OMMMGGG.
Ja ich weiß einige Booktuber oder Buchbloger liegen schon bei einer Zahl von über 300 aber 142 sind auch schon echt verdammt viel.
Mein Plan ist… den SUB bis Ende dieses Jahres verkleinert zu haben. Das heißt ich beschränke meinen Buchkauf extrem… ich werde nur bei ganz wenigen Büchern (die ich ummmmmbedingt haben muss, und evtl. tauschbücher) eine Ausnahme machen.
Ich bin echt gespannt ob ich das durchhalte…
Und da auch ich dafür ein Ziel brauche nehme ich mir vor bis Ende des Jahres mein SUB auf 90 Büchern zu reduzieren, sprich ich möchte 52 Bücher von meinem SUB abbauen.
Ich werde euch berrichten:D…

-Zahl der SUB Bücher Ende Januar 137 Bücher
– Ende Februar 155 Bücher (ich habe ein riesen Buchpacket gewonnen 🙂 )
– Ende März 154 Bücher
– Ende April 137 Bücher
– Ende Mai 130 Bücher

Kommentar verfassen

