Solange die Welt noch schläft- Petra Dunst Benning, Rezension

Drei junge Frauen, Frauen kämpfen um ihren Traum!
Es geht um liebe, freundschaft und Träume die verwirklicht werden.
Berlin 1890… Frauen haben nicht alzu viel zu sagen. Besonders sportliche Aktivitäten sind verpönt, Frauen haben das zu machen was man(n) sagt.

Drei junge Frauen zeigen das es auch anderes geht. Mit ihrer Willensstärke und ihrem Mut zeigen sie der Welt wozu Frauen fähig sind…

20140118_221927
Ich kann nur sagen ich habe selten ein so guten Historischen Roman gelesen.Der schreibstil hat mich auch so überzeugt. In meinen Augen ein perfektes Buch. Obwohl ich kein großer Fan von Geschichte bin, konnte mich dieser Roman absolut begeistern.
Ich habe gelacht geweint, und viel gelernt. und vor allem auch gelernt das man alles schaffen kann wenn man wirklich etwas will!
Ich hatte so wundervolle Stunden mit diesem Buch ich denke das es wirklich für jeden geeignet ist.
Dieses Buch hat mich so überzeugt das ich mir den nächsten Band zulegen werde.
Tut mir den gefallen und leßt es auch!
Für mich bekommt dieses Buch die Höchstpunktzahl 5 Sterne.

Kommentar verfassen

