Shotgun lovesongs, Rezension

Ich durfte im Rahmen einer Leserunde dieses Buch lesen. Meine Rezi zu diesem wundervollen Buch…
20140118_105714

In Shotgun Lovesongs geht es um fünf Freunde alle haben etwas gemeinsam… sie wurden verletzt aber auch berührt, durften erfahren was Liebe ist und was Versagen bedeutet.

Dieses Buch steckt so voller Emotionen, und ich muss sagen ich liieeebee solche Bücher.
Man findet sich immer mal in dem Buch wieder… und denkt: JAA! ich weiß genau wie sich das anfühlt was in dir vorgeht… Zudem ist der Roman so unbeschreiblich Gefühlvoll geschrieben, der Schreibstil lässt ein sofort abtauchen
Man spürt den Wind auf seiner Haut, richt die Landluft, man lebt mit den Charakteren und kämpft mit ihnen.

Lasst euch in eine andere Welt entführen… und lest dieses Buch. Warum ich nur 4 Sterne gegeben habe? es gab so manche Stellen die mich etwas gelangweilt haben und leider viel es mir Anfangs schwierig genau festzustellen um welchen Charakter es nun geht.
Trotzdem… tolles Buch!

Ein kurzer Ausschnitt:
Es war plötzlich still im Wald und auf den Wiesen und im Himmel.
Alles schien mich zu beobachten, auf mich zu warten, das ich mich bewegte. Und doch blieb ich weiter dort sitzen, in der Dunkelheit, und hatte Angst,
etwas anderes zu tun, als zu atmen.

Kommentar verfassen

