Die besten Bücher Jahresrückblick 2012

Hey,
ich denke das eine kurzer Rückblick auf meinen Blog eine super Möglichkeit ist die besten Bücher die ich im Jahr 2012 gelesen habe zu empfehlen.
Ich muss dazu sagen das ich in diesem Jahr zum ersten mal Thriller kennen gelernt habe, bestimmte habe ich regelrecht verschlugen.

Meine Thriller Highlights:
– Sebastian Fitzek (besonders der Augenjäger und Abgeschnitten haben mir sehr sehr gut gefallen)
– Simon Beckett (ich habe mich sehhrrr verliebt in die David Hunter Reihe)
– Monika Feth Thriller – sind zwar eher „leichte“ Thriller aber dafür sehr gut geschrieben

Erotik:
– Vina Jackson – 80 days – Das bessere Shades of grey so wie ich immer sage, wer gerne was in der Richtung ließt sollte sich 80 days mal anschauen.

Romane Highlights:
– Susanne Fröhlich – habe ich 2012 viel gelesen. Humorvoll, lustig, weiblich.
– Anna Gavalda- Zusammen ist man weniger allein – gehört mit zu meinen Lieblingsbüchern
IMGA0206

2 Gedanken zu “Die besten Bücher Jahresrückblick 2012

Kommentar verfassen

